Das große Model Pool Weihnachtsshooting – einzigartig, anders, bezaubernd

„Alle Jahre wieder … !“

Model Pool International Model Management und Model Pool Kids & Young Actors zusammen für das große Weihnachtsshooting 2016.

Auch in diesem Jahr fand ein spezielles Shooting für das Motiv unserer Weihnachtsgrüße an Kunden und Freunde der Agentur statt. Unser Wunsch war es, sich in diesem Jahr etwas vom „mainstream“ abzuheben und das ganz besondere Motiv einzufangen. Aus diesem Grund waren wir besonders froh den international erfolgreichen Fotografen Claudio Di Lucia  für dieses Vorhaben gewonnen zu haben.

Claudio Di Lucia - Award Winner, Star Fotograf und Inhaber der Agentur twentyfourone // motionpicture GmbH
Claudio Di Lucia – Award Winner, Star Fotograf und Inhaber der Agentur twentyfourone // motionpicture GmbH

Die Shooting Location war mindestens genauso beeindruckend wie das Set, welches die Modelle von Model Pool International und Model Pool Kids & Young Actors erwartete. Das Unternehmen Set Jet stellte uns die Räumlichkeiten zur Verfügung. Zehn Meter hohe Decken, ein riesiger Fundus an Dekorationsmaterialien und jede Menge kreativer Spielraum. Die perfekten Voraussetzungen um dieses Projekt auch mehr als zufriedenstellend zu realisieren.

 AGENTUR ODENTHAL

Matthias Odenthal Make Up Artis und Inhaber von www.matthiasodenthal.de
Matthias Odenthal Make Up Artis und Inhaber von www.matthiasodenthal.de

Natürlich darf bei einem professionellen Shooting auch das „Hair & Make Up“-Team nicht fehlen. Diese Aufgabe übernahm Matthias Odenthal mit seinem Team. Matthias ist selbst erfahrener und erfolgreicher Make Up Artist und Inhaber der Agentur MATTHIAS ODENTHAL AGENTUR MAKE UP & HAIR. Neben unseren Adults kümmerte sich sein Team auch um die Kids, flocht Zöpfe und zauberte ein altersgerechtes Make Up in die Gesichter der Nachwuchsmodelle.  

Wir waren natürlich auch mit der Kamera vor Ort um ein paar Eindrücke festzuhalten. Unsere Bookerin Alina (Model Pool Kids) und Booker Sascha (Model Pool International) filmten diesen Tag aus ihrer Sicht.
In diesem Video erhaltet Ihr einen kleinen Einblick in diesen tollen aber auch anstrengenden Tag.

Wir freuen uns darauf, schon bald das Endergebnis dieses Tages präsentieren zu dürfen. Wo könnt Ihr sehen was am Ende entstanden ist?

Ganz einfach auf unserer offiziellen Facebook Fan Page – Model Pool International

Wir bedanken uns bei allen Adult Models und Kids Models für ihre Zeit, die Geduld und das Engagement 🙂

*Dieser Artikel wurde von Booker Sascha verfasst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s