CHRISTINE-ANNABELLE von Model Pool assistiert Paul Panzer bei seiner neuen Comedy TV-Show !

Freitag, 10. März 2017 20:15: falls ihr den Abend noch nicht verplant habt, schaltet SAT1 ein und bewundert unsere süße CHRISTINE-ANNABELLE in der neuen Paul Panzer Comedy-Show „Paul Panzers Comedy-Spielabend“!

christine-annabelle_1.jpg

Atze Schröder hinter den Kulissen mit Christine-Anabell (links) und Kollegin

Die hübsche Blondine ist Assistentin des Star-Comedian und begleitet mit ihm zusammen die prominenten Gäste, die in zwei Teams in mehreren Spielrunden gegeneinander antreten. Die Mitspieler müssen ungewöhnliche und nicht alltägliche Begriffe zeichnen, pantomimisch darstellen oder unter herausfordernden Umständen erklären.

Es ist die erste TV-Show von Paul Panzer. Er selbst äußert sich dazu so: „Ein Spieleabend unter Freunden ist immer etwas Besonderes – erst recht im TV. In meiner neuen SAT.1-Show bin ich der Spielmacher. Eins steht fest: Meine prominenten Kandidaten müssen sich richtig warm anziehen!“

Die Show wurde von Konstantin Entertainment  im Auftrag von SAT.1 produziert und läuft ab dieser Woche freitags.

Für Christine-Annabelle, die als Model hauptsächlich für kommerzielle Fotoshootings und Fashion-Shows gebucht wird, war die Erfahrung im TV ebenso eine ganz besondere Erfahrung. So schilderte sie ihre Eindrücke: „Ich fand es sehr spannend hinter die Kulissen blicken zu dürfen. Jeden Tag arbeiten die Kreativen von Konstantin bis spät abends oder nachts, um das perfekte Ergebnis abliefern zu können. Super viel Vorbereitung für ein kurzweiliges und stimmiges Ergebnis. Das fand ich wirklich beeindruckend“.

Christine-Annabelle_6
Das Studio der Show

Christine-Annabelle und ihre dunkelhaarige Kollegin wurden bei SAT 1 sehr nett aufgenommen und sofort in alle Abläufe integriert. Nach den Worten des Models, hatte sie im Studio ein fast heimisches Gefühl. Jeder Arbeitstag fing mit einem gemütlichen Kaffee an, dann bekam man einen Ablaufplan und wurde von vielen Leuten detailliert gebrieft. Es gab auch ab und zu längere Wartezeiten, nach denen man sich besonders gefreut hat, endlich dran zu sein und mit den anderen zusammenzuarbeiten.

“Die TV Leute und die Promis sind Vollprofis, das merkt man sofort. Sie begreifen schnell den Ablauf, sind stets höflich und freundlich. Ich fand es schön zu sehen, dass die Promis ganz normale Menschen wie du und ich sind. Man konnte sie jederzeit ansprechen und auch locker quatschen“ so Christine-Annabelle. Die hübsche 22-jährige ist seit 1,5 Jahre bei Model Pool International Düsseldorf, der ältesten Modelagentur Deutschlands. Neben dem Job als Model, macht sie in ihrer Freizeit gerne Yoga und hat auch ein großes Herz für Tiere. Christine-Annabelle plant bereits den Beginn ihres Studiums. Ursprünglich sollte es Lehramt sein, doch nach dieser unvergesslichen TV -Erfahrung, könnte sie ihre Pläne vielleicht noch ändern …

Christine-Annabelle_3
Paul Panzer, Bürger Lars Dietrich, Kollegin und Christine-Anabell

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s