MODEL POOL goes to the movies !

Ein schauspielerisches Talent ist für jedes Model ein riesiger Pluspunkt: die große Palette an Mimik und Gestik machen aus einem schönen Mädchen eben ein Profimodel. Vor allem bei TV-Commercials rückt Acting in  den Vordergrund und ist sogar wichtiger als ein makelloses Gesicht oder die perfekte Wäschefigur.

Einige unserer Models, auf die wir sehr stolz sind, studieren an renommierten Schauspielschulen in Köln und Berlin .

Wir sind fest davon überzeugt, dass sie später zu den ganz Großen zählen werden wie Diane Krüger, Laetizia Casta oder der aktuelle „Die Hölle“-Star Violetta Schurawlow ! Sie  wird übrigens, neben Wasted Management, auch  von Model Pool vertreten.

Filmdreh_1.jpg

 

In Februar erwartete unsere Mädchen eine besondere Herausforderung, die vor allem für die angehenden Schauspielerinnen aufregend und einmalig war. In einem neuen Kinofilm, mit internationaler Starbesetzung, haben Model Pool Models eine Rolle gespielt, die ihnen wortwörtlich auf den Leib geschnitten wurde – nämlich, MODELS! 

16804977_1217751698308609_388946454_o.jpg
Isabelle, Binyang, Lynn, Unique, Kelly Sue


Die Handlung des Films, der noch in 2017 in die Kinos kommt, spielt in der New Yorker Modewelt. Glamour, Catwalk, Intrigen, Liebesdreieck, kühle Schönheiten auf dem Laufsteg, atemberaubende Beauties bei Fotoshootings – wer könnte das Ganze besser verkörpern als professionelle Models selbst? Aus diesem Grund wurden 12 Models unserer Agentur von der Filmgesellschaft engagiert, um die schimmernde Modewelt  der City die niemals schläft möglichst authentisch darzustellen.

 Filmdreh_14.jpg

Die extravaganten Outfits, die bei den gefilmten Shows und Shootings präsentiert wurden, wurden unseren Mädchen auf den Leib geschnitten. Die professionelle Choreographie kam von Adelinde Knorr die wir und die Models aus unzähligen Shows sehr gut kennen und mit der es immer besonders viel Spaß macht zu arbeiten.  Ein anderer Megaprofi, der bekannte Düsseldorfer Fashion-und Beauty Fotograf Stefan Kapfer, wirkte bei den Fotoshooting- Szenen mit.  Experten solcher Klasse bringen ganz klar eine Menge an Authentizität und Professionalität in den Film ein.

16650622_1223953947691824_366820883_o.jpg
Kelly Sue und Lorina

Alle Models fanden die Dreharbeiten richtig  aufregend. So LORINA aus Berlin, die in der aktuellen Kampagne des deutschen Labels Bianca Fashion  aktuell zu sehen ist und an der Schauspielschule Berlin studiert: „Es war schön, ein Teil des Filmteams zu sein. Die Atmosphäre war sehr professionell und angenehm. Es gab keinen, der besonders gestresst oder übertrieben bossy war, wie es manchmal bei echten Modenshows der Fall ist!“  

Kleine Geheimnisse der magischen Kinowelt zu erfahren, war für die Mädchen auch ziemlich cool. So KELLY SUE, die erst vor kurzem aus Mailand und Athen zurück nach Deutschland gekommen ist. „Es war auch jeden Fall ganz anders als die meisten Modeljobs. Was mich überrascht hat war, dass viele Szenen improvisierter sind als man denkt, wenn man das Endergebnis sieht. Es gibt nicht immer einen vorgegebenen Text, aber gerade dadurch wirkt es so authentisch!“

 Hier die Eindrücke unseres Models UNIQUE aus USA: „Everyone was very nice and though it was a really long day, we had lots of fun!“.

 Unser Model BETTINA war von dem Cast beeindruckt und von den vielen Statisten, deren Zahl an ein paar Hundert hochgeht: „Da waren einfach alle Typen verkörpert – von Punk bis Omi! Und wir waren die Divas!“.

 Aber so nett wie es war, war der Dreh für die Models nicht nur Spaß, sondern auch harte Arbeit. „Wir mussten den ganzen Tag – 12 Stunden – auf High Heels verbringen und waren fast immer in Bewegung“, – berichtet MARIYA, das Gesicht der aktuellen Stepper Eyewear Kampagne   Das war ein Mega Work-Out!„. 

 Zur Zeit ist die Kinoproduktion noch von vielen Geheimnissen umgeben: wir können weder den Namen des Films erwähnen, noch die Regie oder die mitwirkenden Schauspieler. Das einzige, was wir sagen können, ist,  dass es sich tatsächlich um wahre Größen der deutschen und internationalen Filmindustrie handelt. Wir freuen uns sehr, im Herbst diese und andere Geheimnisse in neuen Beiträgen enthüllen zu können.

Filmdreh_8.jpg
Hair & Make-Up Backstage

Großes Lob an alle unsere Film-Starlets: ihr seid die Besten und wir können es nicht abwarten, euch auf der Leinwand zu bewundern!

Filmdreh_10.jpg
Marzena, Bettina S., Beate, Lynn, Kelly Sue, Christina P., Yasemin, Mariya, Lorina
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s