MARIANNE shootet für LEITZ in Düsseldorf

Am 1. Juni waren wir live bei einer wunderbaren Fotoproduktion im Studio Frank Schemmann in der Düsseldorfer Altstadt.

Unser süßes Model MARIANNE reiste am Vorabend aus Amsterdam für das Shooting einer Kampagne des bekannten deutschen Unternehmens LEITZ an, das weltberühmte Markenartikel fürs Büro herstellt. Das strahlende Sonnenschein mit dem „Zahnpastalächeln“ verzauberte sofort das gesamte Team im Studio.

Sedkarte Marianne

Für das Make-Up war die mega erfahrene DAGMAR SCHWARZ zuständig, die es schafft, selbst die hübschesten Models noch 10-mal schöner und bezaubernder zu machen. Das Styling übernahm die mega nette und professionelle NINA JASNY. Die Produktion war ein wahrer Traum für Visagisten und Stylisten, denn an einem Tag wurden mit dem gleichen Mädchen 3 verschiedene Looks fotografiert: einmal businesslike im Büro, einmal casual zu Hause und einmal stylish am Flughafen. Nina hat so viele trendige Teile besorgt, dass es Stunden dauerte, bis die Outfits für alle drei Einstellungen ausgesucht wurden.

von links nach rechts: Stylistin Nina Jasny, Model Marianne, Head-Bookerin Anna, Visagistin Dagmar Schwarz

 

Stylistin Nina Jasny hat tolle Sachen für Marianne ausgesucht!

Auch Dagmar hatte die perfekte Möglichkeit, ihr Können zur Schau zu stellen: in jeder der drei Szenen bekam die Schönheit aus der Niederlande ein neues Look – frisches Make-Up und eine andere Frisur. Marianne hörte nicht auf zu Strahlen, als ihre blonde Mähne mal hochgesteckt, mal zu sophisticated Wellen gestylt wurde.

Spaß am Schminktisch: Model Marianne mit Visagistin Dagmar Schwarz und Stylistin Nina Jasny

 

Für die Idee und Durchführung der Kampagne war die Werbeagentur H-ZWO aus Köln zuständig. Art-Direktor Bernd Hornung war mit vor Ort und begutachtete die Arbeit des Teams zusammen mit dem Marketingleiter von LEITZ. Beide waren von unserem tollen Fotomodell total begeistert.

Stylistin Nina Jasny, Art-Direktor Bernd Hornung & Visagistin Dagmar Schwarz begutachten Mariannes Aussehen für die 2. Einstellung

Und wie könnte es anders sein? Trotz der drückenden Hitze, den langen Stunden am Schminktisch und dem ständigen Umziehen und Anprobieren von neuen Outfits schaffte es Marianne nie müde oder genervt auszusehen. Ihre Augen glänzten, sie schenkte jedem ein Lächeln, postete andauend auf Instagram und schien das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt zu sein. Vor der Kamera überzeugte sie durch vielseitiges Posing & ansteckendes Esprit. Und mit so einem Top-Profi wie Frank Schemmann war  jedes einzelne Bild ein Volltreffer.

Die Atmosphäre im Studio war mega entspannt und locker, fast familiär. Das ist immer ein Zeichen dafür, dass die Kunden glücklich sind. Und letztendlich ist das doch das Ziel von allen – des Fotografen, der Werbeagentur, des Styling-und Make-Up Teams and last but not least der Modelagentur.

Marianne hörte nicht auf zu grinsen

Spät abends bekamen wir diese liebe Mail von Marianne:

It was so nice to meet you!

The job went great and the client was very happy:)

Thank you for having me, and I hope we see each other very soon again!

Have a good day:)! Love, Marianne

Das ist die beste Belohnung für das Booking Team! Danke, liebe Marianne & bis bald!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s