Viele schöne Mädchen bei großem offenem Casting für das IT MODEL 2017

Es war wirklich ein schöner Beauty-Abend in der L’Oreal Akademie in Düsseldorf!

Viele hübsche Mädchen aus NRW und sogar von weiter weg, auch aus Belgien & NL, kamen am 17.7.17 nach Düsseldorf, um ihr Modelkönnen vor der hochkarätigen Jury zu beweisen.

Diese bestand aus der Geschäftsleiterin von L’Oréal Professionnel Karen Pascha, dem Coiffeur-Trainer von L’Oreal Professionell Sebastiano Buca, dem Star-Friseur und Initiator des Contests Lulzim Quinaj von LQ Hair und der Head-Bookerin von Model Pool International Anna Chistyakova.

Lulzim Quinaj, Sebastiano Buca, Karen Pascha, Anna Chistyakova – die Jury von IT Model 2017

Tolles gesundes Haar, schönes Lachen, Modelmaße, guter Body, Catwalk-Talent und das „Besondere Etwas“ – das war das Gesamtpaket, was die Juroren gesucht haben. Knapp die Hälfte der Mädchen haben es in die zweite Runde geschafft. Sie werden nun 4 Wochen lang in einem Facebook Voting gegeneinander antreten. Die drei Schönheiten mit den meisten Stimmen kommen automatisch ins Finale. Über die restlichen entscheidet die Jury. Insgesamt werden bei dem Grand Finale am 2. September 2017 im Casino Hohensyburg in Dortmund 10 Top-Finalistinnen das Publikum bei einer spektakulären Show überzeugen müssen.

Ein Highlight des IT Model Contests wird sicherlich das spektakuläre Umstyling der Top 10 in der L’Oreal Akademie am 28. August. Wir sind gespannt, welche  trendige Looks die mega Profis von L’Oreal Professionnel für unsere Mädchen zaubern werden.

Wir fanden es bewundernswert, dass so viele Mädchen sich getraut haben und an unserem Casting teilgenommen haben. Es waren Schülerinnen und Studentinnen dabei, Krankenschwester und Optikerinnen, solche die bereits bei professionellen Shows dabei waren und die noch nie gemodelt haben. Und sie alle waren richtig klasse, jede auf ihre eigene Art.

Model Pool dankt jedem einzelnen Mädchen, das dabei war. Ohne euch wäre dieser Wettbewerb nicht möglich gewesen! Wir wünschen allen viel Glück – denen, die es in die nächste Runde geschafft haben und denen, für die es diesmal leider nicht geklappt hat! Ihr alle seid wunderbar!

Bitte unterstützt unsere Teilnehmerinnen bei den Facebook Votings und helft mit, das IT MODEL 2017 am 2. September  2017 zu krönen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s