IT MODEL 2017: die ersten Eindrücke der großen Finale am 2. September im Casino Hohensyburg, Dortmund

Großes Casting bei L’Oréal in Düsseldorf am 17. Juli, Umstyling  in der L’Oreal Académie Düsseldorf am 28. August und nun endlich war es so weit – der Tag der Finale war gekommen!

Es war ein wunderschöner Abend, an dem Beauty & Fashion richtig gefeiert wurden. Dank dem Styling-Team von L’Oréal und tollen Outfits, vor allem der zauberhaften Abendmodenkollektion der Düsseldorfer Designerin Esther Hofmann, sahen die Mädchen einfach umwerfend aus. Der elegante Event-Saal der Spielbank Hohensyburg war ausgebucht & dem zahlreichen Publikum wurde eine beeindruckende Show geboten, eine bunte Mischung aus Model, Tanz, Styling & Live R’n’B Musik geboten. Star-Friseur LULZIM Qunaj,  Inhaber von LQ Hair & Initiator des IT MODEL Contests, moderierte den Abend persönlich und steckte die Zuschauer mit seiner positiven Energie an.

IT MODEL 2017 Finale

 

Die Finalistinnen in Abendkleidern von Esther Hofmann

Es war sicher keine leichte Entscheidung für die hochkarätige Jury, bestehend aus der Geschäftsleiterin von L’Oréal Professionnel KAREN PASCHA, dem L’Oréal Top Coiffeur Trainer & Influencer SEBASTIANO BUCA und der Head-Bookerin der ältesten aktiven Modelagentur Deutschlands MODEL POOL INTERNATIONAL ANNA CHISTYAKOVA sich für eins der Mädchen zu entscheiden. Dennoch hat ein Wettbewerb seine Regeln und es wurde erst die Top 3 und später auch die Gewinnerin, das IT MODEL 2017 gewählt und gekrönt.

Lulzim Quinaj, Sebastiano Buca, Karen Pascha, Anna Chistyakova – die Jury von IT Model 2017

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s