CECA für Young Couture by Barbara Schwarzer

Unser wunderschönes internationales Top-Model CECA ZIVOJINOVIC shootete diese Woche für das bekannte Düsseldorfer Modeunternehmen YOUNG COUTURE by Barbara Schwarzer.

Sedkarte von CECA

Romantische mädchenhafte Abend-und Cocktailkleider, speziell für Abi-Bälle und Abschluss-Events – in diesen Outfits sah die blonde serbische Schönheit einfach umwerfend aus.
Fotografiert wurde an der holländischen Küste, nähe Domburg. Die breiten Sandstrände, überfüllt im Sommer, waren in September leer und damit eine traumhafte Kulisse für das Shooting.
Und obwohl die Wettervorhersage gar nicht positiv aussah, strahlte am Tag der Produktion doch die Sonne. Der blaue Himmel mit Schäfchenwolken spiegelte sich in der Nordsee – malerischer geht es nicht!

Aber trotz Sonne war es doch herbstlich kühl und es wehte ein starker Wind – gemütlich hatte es die hübsche Ceca in den leichten Kleider nicht! Doch Profi-Models, auch wenn optisch zart, sind taff und nicht aus Zucker gemacht. Nicht einmal hat sich das Mädchen, das bereits viele große Kampagnen für weltweit berühmte Labels wie z.B. New Yorker gemacht hat, beschwert oder unglücklich gewirkt.

CECA für NewYorker

In dem rosa Tüll-Kleidchen flog sie über den Strand, wie ein Schmetterling und verzauberte das Team von Young Couture nicht nur durch ihren Look & Movements, sondern auch durch ihre starke Persönlichkeit.

Die Kollektion-Fotos werden erst in 2018 veröffentlicht – wir freuen uns schon jetzt auf die Aufnahmen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s