CLARICE & SUZANNE for UTA RAASCH

Unsere hübschen Models CLARICE & SUZANNE wurden für den TV-Trailer der berühmten Düsseldorfer Designerin Uta Raasch gebucht.

Sedkarte Clarice
Sedkarte Suzanne

Das exklusive Modeunternehmen UTA RAASCH Couture wurde in 1979 in Düsseldorf gegründet und gehört zu den legendären Labels aus der Modestadt am Rhein.

Das Atelier von UTA RAASCH befindet sich in der eleganten Lage auf der Luegallee in Oberkassel. Die exquisiten Outfits werden handgefertigt.

Der Image-Film für QVC wurde outdoor auf der niederländischen Küste gedreht. Die wunderschöne Naturkulisse unterstreicht den besonderen Charakter der Mode von UTA RAASCH, die hochwertige Naturmaterialien mit zeitloser Eleganz und extravaganten Schnitten & Designs vereinbart.

Clarice & Suzanne, beide blonde Schönheiten aus den Niederlanden, haben den Job an der Nordsee genossen. Ihre gute Laune und charmates Lächeln sind neben der Mode selbst ein wichtiger Teil des Trailers geworden.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s